Summer Art Sale

Die besondere Gelegenheit: Verkauf der letzten Einzelstücke aus großen Bilderserien

//Summer-Art-Sale

Alle Jahre wieder im Sommer holen wir das Geheimpaket mit älteren Bildern vom Dachboden.
Tolle, grosse Bilder, sie sind einfach nur schon älter und deshalb mögen sie es nicht mehr so gerne, wenn sie lange im Bilderständer stehen müssen.
Sie bevorzugen liegend in aller Ruhe auf dem Dachboden gelagert zu werden😀. Einmal im Jahr schauen wir sie durch, verkaufen einen Teil für kleines Geld und dann wandert der Rest wieder auf den Dachboden.
Die Bilder sind sozusagen ein Trost für alle, die nicht im Urlaub sind. Größe und Preise findet ihr in der Bildbeschreibung.

Und so kommt Dein Sommerbild zu Dir:

  1. Wenn Du mir eine Nachricht mir der Bildnummer, Deiner Adresse und der eindeutig mitgeteilten Kaufabsicht zusendest, dann ist das Bild für Dich reserviert. Bestellung bitte senden an: etelka@madforart.de
  2. Daraufhin erhältst Du eine detaillierte Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
  3. Bitte überweise den angegebenen Betrag, wir versenden die Bilder sofort.
  4. Selbstverständlich hast Du wie üblich 14 Tage Rückgaberecht.
  5. Falls Du in der Nähe wohnst, oder Urlaub im Bayrischen Wald machst, kannst Du die Bilder auch gerne im Atelier abholen.

Die Bilder im Summer-Sale sind absolut die letzten ihrer Art, denn die meisten sind aus großen Serien übrig geblieben, die ich in dieser Art nicht mehr malen werde.

By | 2017-08-14T10:45:05+00:00 August 7th, 2017|Action Painting|0 Comments

Leave A Comment