Wandbemalung

//Wandbemalung
Wandbemalung 2017-07-10T13:15:09+00:00

Project Description

Wandbemalung

Große Wände sind mir die liebsten Untergründe, da die Begrenzung der sonst üblichen Formate entfällt und der Raum insgesamt gestaltet werden kann.

Mein Lieblingsprojekt sei hier dargestellt, der „Art Channel“ im Pfalzhotel Asselheim. Die Räumlichkeiten befinden sich zwar im Keller des Tagungshotels, trotzdem werden sie als Gruppenräume genutzt. Daher war es meine Aufgabe die \“Keller-Atmosphäre\“durch die Wandbemalung aufzulockern und einen Raum entstehen zu lassen, der vergessen lässt, dass sich dort auch Lagerräume etc. befinden.

Es war insgesamt eine Wandfläche von ca. 90 qm, die ich während zwei Wochen (bei laufendem Hotelbetrieb) bemalt habe. Eines meiner schönsten Aufträge, denn die Familie Charlier, die das Tagungshotel seit vielen Jahren mit Herz und Seele betreibt, hat für eine ungemein gute Arbeitsatmosphäre gesorgt.

Weitere Fotos von meinen Bildern finden Sie auch in meinem Google Fotoalbum