Kunst der Natur

//Kunst der Natur

Kunst der Natur –  über die Schönheit in der Natur im Bayerischen Wald.

Es hat zwei Tage lang geregnet und heute scheint wieder die Sonne.  Die Natur spielt vollkommen verrückt; die Vögel pfeifen, kreischen, zwitschern, piepsen – die Wiese erstrahlt in einem unbeschreiblichen grün, überall schießen Blumen aus der Erde – die Beschreibung dieses edlen Theaters könnte man unendlich fortsetzen.

Natur und Kunst

Ich bin kein Schriftsteller, Poesie konsumiere ich in der Regel lediglich in Form von Sacher-Torten, daher fehlen mir die Worte, die all das was sich hier gerade vor der Tür abspielt in würdiger Form beschreiben zu können.

Wenn ich rausschaue, dann bekomme ich eine Ahnung von vollendeter Kunst und es erschreckt mich nicht, ganz im Gegenteil, denn ich bin ein Teil davon und es ist ein Wunder heute auf dieser Bühne Mitspieler sein zu dürfen!

Von | 2014-06-27T14:07:12+00:00 April 19th, 2009|LebensKunst|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar